& schon wieder ein Update :x

Huhu =)
Jaha ich hab euch noch ein Set Emoticons mitgebracht & ausserdem ein paar Fonts :x das findet ihr alles unter Stuff =)

Ich sitz grad an ein paar neuen Layouts, ich hoffe ich bekomm sie heut noch fertig dann gibts wiedermal ein Edit ^^

So hier nun das 2e Set, haltet euch an die Regeln!




Lg Samantha



EDIT BY CHRISSY
Ich habe euch noch einiges mitgebracht =) Tut mir leid, aber in dieser Woche hatte ich so viel Stress ._.
Ich habe euch 5 Icons, 1 HP-vorlage und 2 Wallpaper mitgebracht. Die Hp-Vorlage kommt aber erst morgen online :x







Samantha am 24.4.08 18:24


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


zurück || Start || weiter

myblog.de